An die junge Frau, die mir nach der Lesung erzählt hat..

» «

(-7)

Kommentar (4)    tags:  lehrermädchenfraujungenotenstar alte klein

An die junge Frau, die mir nach der Lesung erzählt hat, ihr Lehrer habe gesagt, sie sei „zu selbstbewusst für ein Mädchen“ und hätte deshalb (!) „keine guten Noten verdient“: Keep going. Dass sie dich kleinhalten, zeigt nur, wie bedroht sie sich fühlen. Und wie stark du bist.

Kommentare

2022-11-11 08:58:00 von ano_5100

+10 (22)

Avatar

Schule nicht geschafft, Studium gar nicht erst angefangen, bei mcdoof wegen Unfähigkeit entlassen, die Grünen brauchen noch Parteikader und nehmen alles!

Reply

2022-11-11 11:30:28 von Gunter von Esling

+12 (22)

Avatar

Schwachsinn von Pola. Vieleicht war sie so Selbstbewusst dass sie garnicht gemerkt hat das der Inhelt ihres Vortrages blödsinn war.

Reply

2022-11-11 21:55:18 von ano_6144

+6 (14)

Avatar

Geschichten aus dem Paulanergarten.

Reply

2022-11-12 10:20:23 von ano_5452

+4 (14)

Avatar

Gibt es leider wirklich immer noch.... Habe ähnliches erlebt.... Die abfälligen Kommentare können nur von Männern kommen, die ähnlich denken.... Unglaublich erbärmlich

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen