Ok, mir geht es heute nicht so gut, aber ich gehe trotzdem..

» «

(+23)

Kommentar (0)    tags:  wochewochenendezahlenkranheutefür kollegen bauen chef ende echt jenny überstunden kopfschmerzen lohn kollegen früh schmerzen krank

Ok, mir geht es heute nicht so gut, aber ich gehe trotzdem zum Frühdienst. Die Kollegen lasse ich nicht hängen! Was? Klar springe ich mal wieder im Wochenende für Kollegen ein, die sich schon zum dritten Mal diesen Monat krankmelden. Was? Jenny hat sich 30 Minuten vor dem Spätdienst krankgemeldet? Sie hat Kopfschmerzen? Natürlich bleibe ich 5 Stunden länger! Ja, der Chef hat ja recht. Es gibt einfach kein Personal, um meine Überstunden abzubauen. Ich lasse sie mir halt auszahlen, obwohl sich das gar nicht lohnt.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen