Zukunft...

» «

(+93)

Kommentar (2)    tags:  intelligenzgeberdezukunftkünstliche intelligenz

Zukunft - Möge es nie eine geben, in der die künstliche Intelligenz wir sein werden

Kommentare

2022-11-15 07:45:41 von ano_1979

+15 (19)

Avatar

Gesellschaft der hängenden Köpfe, ....Evolution auf den Rückwärtspfad

Reply

2022-11-16 09:07:40 von ano_6120

0 (2)

Avatar

Den gleichen rückwärtsgewandten Blödsinn habt ihr schon verzapft, als vor knapp 300 Jahren der Roman erfunden wurde, und auch vor 200 Jahren, als das Telefon erfunden wurde. Wenn ihr endlich zugeben würdet, daß es einfach nur eure Angst vor Veränderung ist, die euch streßt, dann könnten wir alle glücklich und zufrieden leben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen