Fun Fact: Cum-Ex hat allein in Deutschland ca. 36..

» «

(+26)

Kommentar (4)    tags:  arbeitarbeitsloszungeaktuelldeutschlandvergleich aktuelle deutsch

Fun Fact: Cum-Ex hat allein in Deutschland ca. 36 Milliarden Euro Schaden verursacht. Zum Vergleich: das entspricht nach aktuellen Schätzungen (60 Millionen/ Jahr) ca. 600 Jahre Hartz-IV Betrug. 600 Jahre. Aber wer plündert den Staat aus? DiE ArBEitSLOseN.

Kommentare

2022-11-17 09:10:07 von ano_5100

+6 (16)

Avatar

38% aller Hartz4 Empfänger haben Migrationshintergrund und somit NOCH NIE in die Gemeinschaftskasse eingezahlt. Die plündern den Staat aus, nicht die Arbeitslosen!

Reply

2022-11-17 15:11:11 von Gunter von Esling

+5 (11)

Avatar

Von welchen Arbeitslosen sprechen wir? Denen die nicht arbeiten können (kranke), keine finden (Leute z.B. mit 60) oder Schmarotzer die keine Lust haben? Und sagt mal wer hat eigentlich den Kanzler gewählt der sie Cumex Geschäfte der Warburgbank unter den Tepich gekert hat?

Reply

2022-11-17 20:25:04 von ano_1193

+2 (6)

Avatar

2018 hat Friedrich Merz als Chef des Aufsichtsrats bei Blackrock schon Milliarden mit CumEx abgezockt, konnte sich dann auch an nichts mehr erinnern

Reply

2022-11-17 22:23:19 von ano_6204

+2 (6)

Avatar

Der Hartz4 Betrug liegt definitiv nicht nur bei 60 Millionen. Mit 6 Milliarden pro Jahr kommt das schon eher hin. Und ja, CumEx war auch ein Verbrechen, genau wie Leistungsbetrug..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen