Der hier scheint sich auf 3 Winter vorbereitet zu..

» «

(+70)

Kommentar (7)    tags:  winter

Der hier scheint sich auf 3 Winter vorbereitet zu haben

Kommentare

2022-11-17 21:25:23 von ano_2581

+2 (6)

Avatar

Besser ist es .

Reply

2022-11-18 00:24:21 von ano_4567

-3 (15)

Avatar

Der Bär war vor kurzem noch schlank, dann hatte er Rikarda hoch wie breit zu fressen gern gefunden. Wie bei Tom und Jerry: Am Stück inhaliert und nun kugelrund.

Oder sie ist es höchstpersönlich! - in ihrem Sexfetisch-Kostüm; das Haarige mit den 2-3 innenliegenden Extrataschen für die Mehlpackungen...

Am Horn von Afrika Hungern die Leute! Man könnte vermuten, diese Fette wäre schuld daran.

Wenn die Olle noch fetter wird kreist der Hofreiter bald als Mond um sie herum...

Natürlich steht sie zu "Body Positivity" - ansonsten wäre sie das Gegenteil. Das nennt man bekanntermaßen "schwarzes Loch", diese Dinger im Weltall, die alles assimilieren – außer Wissen.

Reply

2022-11-18 00:34:23 von ano_4567

-4 (16)

Avatar

Wie ist das eigentlich mit dem Wahlrecht? Darf die überhaupt 2 Sitze im Bundestag belegen??
Sie darf vermutlich nicht, aber sie muß!

Wenigstens hat sie ihre eigene Unfähigkeit bereits mit 25 erkannt (Studienabbruch) und ihr Versagen akzeptiert.

Aber muß man diese unfähigen, parasitären Lebensformen zu solchen horrenden kosten im Bundestag durchalimentieren, wo sie weiterhin immensen gesellschaftlichen sowie ökonomischen Schaden verursachen?

Echt ey, „die Grünen“... ein Sammelbecken gescheiterter Existenzen.

Und es färbt ab! Der gesamte Bundestag voller Gallier: Weißnix, Kannix, Merktnix, Tauchtnix, Nutztnix und der Verbrecher von Oberschlumpf: Merkmirnix.

Nur der Koch ist brauchbar und nett: Thermomix.

Reply

2022-11-18 09:09:38 von ano_0238

+5 (13)

Avatar

So ein schwachsinniger, verachtender Post!
Warum machen es diese arroganten, selbstherrlichen Zellhaufen, die sich so despektierlich über die Arbeit und Leistung anderer äussern und scheinbar alles viel besser können, nicht daran es allen zu zeigen wie toll sie sind? Überzeuge andere, lass Dich wählen und dann mach es besser und vor allem jedem Stammtisch-Besserwisser recht.

Reply

2022-11-18 09:16:30 von ano_0238

+2 (10)

Avatar

... und sich über das Äussere andere auf so widerliche Art lustig zu machen - ich finde es so zum kotzen. Schön dem Stammtisch-Mainstream folgen um das eigene Ego von den Schenkelklopfern gleichgestrickter trauriger Gestalten streicheln zu lassen. So traurig, dass es die Krone der Schöpfung es immer noch nicht geschafft hat sich von so einem Verhalten zu verabschieden.

Reply

2022-11-18 11:18:27 von ano_2770

-3 (3)

Avatar

Arbeit und Leistung ??
Zeigs mir bitte genau an diesem Beispiel!!

Reply

2022-11-18 16:25:10 von ano_0238

+1 (3)

Avatar

Zum einen ist es generell auf Posts dieser Art bezogen. Zum anderen werden die Posten weder bei den Grünen noch bei sonst einer der etablierten Parteien, vielleicht nicht mal bei den Linken oder der AfD, durch Würfeln vergeben.
Auf jeden Fall ist mehr Arbeit und Leistung notwendig als solche Posts faul vom Sofa aus zu verbreiten. Oder vom Stammtisch aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen