Das beste Geburtstagsgeschenk..

» «

(+245)

Kommentar (4)    tags:  geburtstaggeburtstagsgebsgegeburtdas beste

Kommentare

2022-11-18 12:58:18 von ano_2171

-1 (13)

Avatar

Traurig für den armen kleinen Hund. Wer wird sich nun um ihn kümmern?

Reply

2022-11-18 17:54:42 von ano_8255

+1 (9)

Avatar

Ein Lebewesen ist kein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk..

Reply

2022-11-23 20:27:48 von ano_0458

+3 (5)

Avatar

Das ist immer wieder eine dumme Argumentation. Bevor ein Haustier einzieht, muss von vornherein klar sein, dass dieses Tier ein Mitglied in der Familie wird und alle es wollen. Daher ist das Datum, wann das Tier einzieht unerheblich. Ich bekam meine Hündin zu meinem 15. Geburtstag und sie begleitete mich 11 Jahre durch das Leben. So lernt man u. a. Verantwortung, Verlässlichkeit und auch auf einiges zu verzichten, da man sich um ein Haustier kümmern muss.

Reply

2024-02-05 11:31:30 von ano_9131

+1 (1)

Avatar

Absolut richtig, ein Lebewesen ist kein Geburtstags oder Weihnachtsgeschenk. Das Video beweist mal wieder dass es traurigerweise immer noch hirntote Eltern gibt und auch noch einige die das feiern und nicht kapieren. Waren wohl dieselben die Refugees Welcome geschrien haben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen