Ganze Generationen rennen hier mit Depressionen, Anxiety..

» «

(-98)

Kommentar (5)    tags:  krankheitkranelternrennenjugendessen ganz depression kindheit krank

Ganze Generationen rennen hier mit Depressionen, Anxiety & anderen psychischen Krankheiten, nem ges- törtem Verhältnis zu Essen und ihren Eltern rum – Dinge die meist ihren Ursprung in Kindheit & Jugend haben – und Boomer schreien immer noch „Uns hat’s auch nicht geschadet“ lol ok.

Kommentare

2022-11-22 16:38:34 von ano_7646

+50 (74)

Avatar

Weicheiergeneration.... jammer jammer jammer

Reply

2022-11-22 18:23:13 von ano_6568

+37 (51)

Avatar

Die Boomer hatten wenigstens noch Vater und Mutter, die meisten Weicheier werden von Singlemoms aufgezogen.

Reply

2022-11-22 18:27:34 von ano_1852

-4 (28)

Avatar

Man sollte nicht jedem Wichser zu viel Macht einräumen.... manchmal ist alleinerziehend einfach die bessere Wahl!

Reply

2022-11-22 19:47:28 von ano_9130

+29 (45)

Avatar

Eure Depressionen und Essstörungen sind doch selbstgemacht, immer nur rumheulen ist nicht gut für eure Psyche.

Reply

2022-11-23 07:43:47 von ano_0138

+8 (14)

Avatar

Nun ja im einem hat der Post recht. Die Generation nach den "Boomern" hat verlernt mit Alltagsproblemen umzugehen, weil Mama und Papa ihnen alles abgenommen haben, weil sie nie gelernt haben aus ihrer Komfort-Zone heraus zu kommen und sich mit echten Problemen auseinander zu setzten. Und das ist einfach eine Folge einer antiautoräten Erziehung der .... Boomergeneration.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen