In Katar kann ein Ehemann klagen, dass seine Frau..

» «

(-3)

Kommentar (7)    tags:  haareehemannarbeithaarhausmann laub rote haare ohne katar frau

In Katar kann ein Ehemann klagen, dass seine Frau „ungehorsam“ ist, wenn sie nicht seine Erlaubnis einholt, bevor sie eine Arbeit aufnimmt oder verreist oder wenn sie ohne „legitimen“ Grund das Haus verlässt oder den Sex verweigert. Aber Infantino hatte als Kind ja rote Haare.

Kommentare

2022-11-23 14:39:27 von ano_1425

-6 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-23 15:26:40 von ano_6113

+2 (26)

Avatar

In Deutschland dürfen Frauen ohne Erlaubnis des Mannes erst seit 1958 Arbeit annehmen. Ist auch noch nicht so lange her.

Reply

2022-11-23 17:53:50 von ano_0142

+14 (20)

Avatar

ohne Erlaubnis des Mannes eigenes Bankkonto eröffnen (1958)
Ohne Erlaubnis des Mannes arbeiten (1977)

Reply

2022-11-23 19:23:53 von Gunter von Esling

-4 (16)

Avatar

Aber es ist eine Lupenreine Demokratie von der Habeck gerne Gas kauft.

Reply

2022-11-23 19:33:01 von R2D2

-5 (23)

Avatar

Bei welchem Verbrecherstaat würdest du lieber Gas kaufen?
Wir haben leider selbst nicht so viel davon.
Wenn die Grünen mit erneuerbaren Energien kommen werden sie von Euch Betonköpfen ja torpediert, also irgend einen Tot muss du halt sterben - oder Fresse halten und frieren.

Reply

2022-11-24 10:28:36 von Gunter von Esling

+7 (7)

Avatar

Es ist die Doppelmoral die einen Ankotzt. Russland ist das ultimative Böse aber Katar und Saudiarabien sind Gut. Und wir ignorieren mal was im Jemen passiert wenn die Saudies mit Bomben Made in Amerika alles plättet. Wir hätten den Ukrainekrieg verhindern können. Was wäre so schwer an Sicherheitsgarantien für Russland? Aber nein die Nato verteidigt nicht nur das was sie hat sondern auch das was sie gerne hätte. Wie hieß es 1990 die Nato wird sich keinen Inch der Russischen Grenze nähern, sag mir wo stehen die Natopanzer jetzt? Also steig von deinem Moralischen Ross runter.

Reply

2022-11-27 18:18:09 von ano_1169

+4 (4)

Avatar

Weil der grüne Scheiß nicht funktioniert. Und ein Gewäsch kannst du dir schenken. was ist den mit Kinderarbeit die seltene Metalle aus der Erde kratzen damit du grüne Flöhfut E-Auto fahren kannst. Also, mal ganz leise sein.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen