Ein Flugzeug mit 53 Hunden an Bord ist in den USA..

» «

(-2)

Kommentar (2)    tags:  hundeglückflugzeuggebflugglücklich tiere happy tier piloten adoption hund pilot rweise

Ein Flugzeug mit 53 Hunden an Bord ist in den USA abgestürzt. Glücklicherweise wurden weder die Hunde noch die Piloten verletzt. Die Tiere wurden in ein Tierheim gebracht. Das Tierheim erhält inzwischen Hunderte von Adoptionsangeboten. Eine wahre Geschichte mit einem wahren Happy End.

Kommentare

2022-11-23 16:29:33 von ano_0136

0 (20)

Avatar

WER lässt 53 Hunde mit einem Flugzeug transportieren?
Irgendwem müssen die ja gehören, wieso also werden die von Tierheimen angeboten?

Reply

2022-11-24 12:41:31 von tini20

+3 (3)

Avatar

Das war ein Sammelflug von Hunden einer Tierschutz-Organisation aus Milwaukee aus ganz USA. Die Maschinen ist nicht abgestürzt, sondern hat eine Bruchlandung auf einem Golfplatz hingelegt . wohl wegen eines Schneesturmes.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen