Clwyd und Anwen Howatson wohnen am Kreisverkehr der A525..

» «

(-30)

Kommentar (0)    tags:  malerehepaarhauskreisverkehrwatsongeb paket paar erde schöne sarg ohne pakete verkehr zuhause

Clwyd und Anwen Howatson wohnen am Kreisverkehr der A525 auf der Umgehungsstraße von Denbigh. Sie sagen, dass sie nur in einem Sarg von dort weggehen werden "Ich habe die letzten 40 Jahre im Kreisverkehrszentrum gelebt - und die einzige Möglichkeit, mich dort herauszuholen, ist ein Sarg." - sagt der Engländer, der sein Zuhause liebt. Der Kreisverkehr wurde 1980 in der Nähe des Hauses des Ehepaars gebaut Das Ehepaar hat Mühe, Pakete zu empfangen, liebt aber die schöne, malerische Aussicht.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen