Wann immer ihr euch nutzlos fühlt denkt einfach daran, dass..

» «

(+110)

Kommentar (3)    tags:  touristeninfo

Wann immer ihr euch nutzlos fühlt denkt einfach daran, dass Duisburg eine Touristen Information hat

Kommentare

2022-11-25 13:37:54 von GrünerKaktus

+5 (13)

Avatar

Nun ja, in Südafrika kann man auch die Townships besuchen. Sicherheitshalber aber nur mit einer organisierten Führung zu empfehlen, sonst sinkt die Lebenserwartung drastisch. In Duisburg kommen wir sicher auch noch an den Punkt, da fällt einem ganz besonders ein Stadtteil ein.

Reply

2022-11-25 22:50:40 von Aabbcc

+3 (9)

Avatar

Ich kann's nicht mehr hören...immer diese Vorurteile. Wir haben soviele tolle Ecken! Erstmal gucken kommen und dann urteilen ???? Viele Grüße von einer Duisburgerin

Reply

2022-11-28 18:32:15 von ano_7422

+1 (1)

Avatar

Zunächst fehlen Duisburg ein Komma, ein Bindestrich und ein Punkt. Erledigt das, dann sehen wir weiter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen