...und so besiegte das Land der aufgehenden Sonne das der..

» «

(+186)

Kommentar (3)    tags:  sonnesgeendesieg

...und so besiegte das Land der aufgehenden Sonne das der ausgehenden Lichter...

Kommentare

2022-11-25 08:59:19 von ano_2537

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-25 09:27:04 von ano_7179

+10 (20)

Avatar

Deutscher Fußball ist schon längst am Ende. Die spielen wie ein aufgescheuchter Haufen Hühner

Reply

2022-11-25 12:56:45 von ano_6238

+15 (17)

Avatar

Könnte ich nichtmal beurteilen, wie "Die Mannschaft" spielt, denn da zappe ich genauso schnell drüber weg, wie über jegliche WM Berichterstattung.
Mehr als WM hatte ich nie geschaut, und selbst dazu hat man mir die Laune genommen.
Naja, wat soll's, Leben geht auch ohne diesen Unsinn weiter.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen