Es mag eine 99,999%ige Sicherheit geben, dass nichts passieren wird, aber ich verzichte.

» «

(+102)

Kommentar (4)    tags:  gebsicherheitassi

Kommentare

2022-11-25 15:51:02 von ano_1147

-5 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-11-25 17:56:48 von ano_6238

+8 (8)

Avatar

Lieber ein paar Sekunden feige, als ein Leben lang tot!

Wo ist denn dieser Felsen? Süd- oder Mittelamerika? Asien?
Bzw. wie nennt man diesen Felsen/Aussichtspunkt?

Danke im vorraus. mfg und schönes WE

Reply

2022-11-25 19:36:34 von ano_7161

+3 (3)

Avatar

Das ist der Preikestolen in Norwegen.

Wenn man in der Mitte steht ist man doch wirklich weit genug vom Abgrund entfernt. Auf die Kante setzen und mit den Füßen baumeln, habe ich aber auch nicht gewagt...

Reply

2022-11-26 08:15:55 von ano_6238

+1 (1)

Avatar

@ 7161
Ah, ok, dankeschön. Kam mir irgendwie bekannt vor; auf den Bildern im Netz, die bergseitig aufgenommen wurde wars mir dann klar. Da lag ich ja mit meiner Raterei weit daneben ;)
War da leider auch noch nie vor Ort, allerdings haben mir damals die 200 Klippen in Südfrankreich bereits genügt, da steht man auch nicht gern direkt an der Kante.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen