Da stemmst du als Mann früher ewig Gewichte damit das..

» «

(+106)

Kommentar (4)    tags:  alterkeksemannim altergewichtessen früher couch alte keks ente früh

Da stemmst du als Mann früher ewig Gewichte damit das T-Shirt spannt, um dann im Alter festzu- stellen, dass das mit auf der Couch liegen und Kekse fressen viel effizienter geht. Was waren wir dumm.

Kommentare

2022-11-25 20:22:44 von ano_1116

-2 (18)

Avatar

Auf den Seiten der Jungen Freiheit gibt es eine Petition gegen illegale Migration. Bitte macht mit und unterschreibt, damit nicht noch mehr Asylschmarotzer, Messerstecher und Gruppenvergewaltiger ins Land kommen.

Reply

2022-11-25 21:37:31 von ano_1218

+2 (16)

Avatar

mir gefällt die funktion auf der seite des bka, wo ich rechten abschaum wie dich melden kann, aber besser.

Reply

2022-11-26 16:11:50 von ano_0208

-1 (7)

Avatar

@Ano_1218: Das dümmste Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.

Reply

2022-11-26 18:20:56 von Der Kontrolleur

+3 (5)

Avatar

Was soll das mit der Petition denn?
Hat das irgendetwas mit dem Beitrag zu tun. Genauso penetrant überflüssig wie damals die Kettenbriefe. Ich bitte solche Belästigungen in Zukunft zu unterlassen.
DANKE!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen