Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat..

» «

(+114)

Kommentar (7)    tags:  im betthausbettlaubgemeinword sge sekretärin französisch wohnung nell sekt franz frau büro gemütlich orden wind heiß geliebte zu hause kommen fahren und vergnügt

Es ist Im Büro später geworden. Nach dem letzten Diktat hüpft die Sekretärin dem Boss auf den Schoss und krault ihn im Nacken. Es wird gemütlich und man gönnt sich noch einen Aperitif. Es wird vertrauter und die Dame schlägt vor, noch zu ihr nach Hause zu fahren. Nach einem Glas Sekt landet man gemeinsam im Bett und vergnügt sich miteinander. Plötzlich schreckt er auf, schaut zur Uhr und stellt fest, dass es fast 1 Uhr ist. Schnell zieht er sich an. Kurz vor verlassen der Wohnung dreht er sich zur Geliebten um und fragt: "Hast Du ein Stück Kreide?" "Was denn für Kreide?" fragt sie. "Na, einfach ein Stück Tafelkreide!" Sie schaut im Garderobenschrank nach und findet tatsächlich ein Kreidestück. Er nimmt es arı sich und verschwindet. Zu Hause angekommen, erwartet ihn seine Frau mit der Frage: "Wo kommst Du denn so spät her?" Er erklärt ihr in knappen Worten: "Es ist im Büro mal wieder spät geworden. Meine Sekretärin ist mir dann auf den Schoß gesprungen und wir haben etwas geschmust. Als wir beide heiß waren, sind wir zu ihr nach Hause, haben noch ein Glas Sekt getrunken. Dann sind wir in ihr französisches Bett gestiegen und haben uns herrlich ausgetobt. Es war einfach klasse und so ist es eben so spät geworden..." Sie grinst ihn an und erwidert: "Ich glaube Dir kein Wort, Du warst beim Kegein! Du hast ja noch die Kreide hinter dem Ohr!"

Kommentare

2022-11-28 09:29:45 von Westwind

+8 (18)

Avatar

Hat so'n Bart...

Reply

2022-11-28 10:12:36 von ano_7178

-2 (16)

Avatar

Billiard hat er gespielt, beim Kegeln braucht man keine Kreide

Reply

2022-11-28 10:39:45 von AGKTG

+5 (15)

Avatar

Witz komm raus, du bist umzingelt.

Reply

2022-11-28 16:36:08 von Moggy73

-3 (11)

Avatar

Kreide beim Kegeln.....Kegeln....Kreide hinterm Ohr....wird die Kugel damit bemalt.... Kreide.....*ratlos gucken tut*

Reply

2022-11-28 19:29:54 von ano_9120

+7 (9)

Avatar

Kreide für die Tafel...aber so echt abgefahren war der nicht.

Reply

2022-11-28 20:36:48 von ano_5240

+8 (8)

Avatar

Der war früher ganz nett, ja. aber heute lachen die "Menschen" ja nur noch, wenn sich zwei
Typen auf der Bühne Beleidigungen um die Ohren hauen.

Reply

2022-12-27 11:23:34 von ano_5077

+2 (2)

Avatar

Naja, wenigstens war er ehrlich, was? XD
Aber... Kreide beim Kegeln? Davon hab ich auch noch nie gehört.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen