Das BIP von Katar fällt über Nacht um 100 Milliarden..

» «

(+71)

Kommentar (2)    tags:  katarnachtfällt

Das BIP von Katar fällt über Nacht um 100 Milliarden Dollar, nachdem es entdeckt hat, dass sein Erdöl schwul ist.

Kommentare

2022-11-28 10:15:10 von ano_6098

0 (22)

Avatar

Vor nicht allzu langer Zeit waren homosexuelle Handlungen in Deutschland auch strafbar.
Menschen die verurteilt wurden, wurden bis jetzt nicht rehabilitiert. Sie gelten noch immer als vorbestraft.
Die Bibel sieht bei homosexuellen Handlungen die Todesstrafe vor.
Und zu guter letzt: Die Deutschen haben über 6.000.000 ausgeraubt und ermordet, nicht irgendwelche Araber.

Reply

2022-11-28 22:26:14 von ano_1105

+3 (5)

Avatar

Dafür darf man in diesem ach so tollen Land Jungs am Penis verstümmeln und bei Frauen ist es verboten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen