Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger als..

» «

(+267)

Kommentar (12)    tags:  batterieheuteanleitungbedienungautotrinken stand

Falls die heutige Generation denkt, sie wäre klüger als die Vorherige. Vor 50 Jahren stand in der Automobil - Bedienungsanleitung, wie man das Ventilspiel einstellt. Heute wird davor gewarnt, den Inhalt der Autobatterie zu trinken.

Kommentare

2022-11-29 20:00:20 von ano_4243

+28 (70)

Avatar

Wenn man die heutigen Klimaspinner sieht, kann man nicht von Bildung reden.

Reply

2022-11-29 21:10:16 von ano_3260

-4 (24)

Avatar

Ich frage mich immer, wer die größeren Spinner sind. Die Spinner oder die Leugner?

Reply

2022-11-29 21:19:16 von ano_4310

-4 (32)

Avatar

Leugnen ist einfacher und bequemer. Keine unangehmen Gedanken über das eigene Konsumverhalten und man steht damit auch noch auf der Seite der brüllenden Mehrheit. So ist das eben wenn man arm an Verstand ist und nicht die Eier hat für eine richtige Sache zu stehen.

Reply

2022-11-30 00:37:38 von ano_4150

+4 (42)

Avatar

Die "Klimaspinner" haben verstanden, dass sich die Menschheit über die fossilen Energieträger den eigenen Ast absägt. Und sie fordern sofortige Gegenmaßnahmen ein, obwohl die Fakten seit 1973 ("Die Grenzen des Wachstums" -- Club of Rome) auf dem Tisch liegen.

Reply

2022-12-23 13:43:04 von Wolfcrawler

+5 (5)

Avatar

Jemand der auf den allgemeinen Konsens der Wissenschaft reagiert - ungebildet.
Jemand der auf Leute hört die davon keine Ahnung haben, rechte und Querdenker zum Beispiel - gebildet...

Ja, völlig Korrekt was du sagst.

Reply

2022-11-29 21:17:33 von ano_8670

+9 (35)

Avatar

Sie haben ja in der einen Weise teils mit ihrem Klimawandel recht. Aber die wollen uns noch erziehen wie wir zu leben haben. Die werden später Schwierigkeiten haben was Versicherungen etc angeht das mal auf die Reihe zu bekommen. Es gibt dann keinen mehr von uns der dennen das Leben beibringen wird.

Reply

2022-11-29 23:54:04 von ano_4192

-2 (16)

Avatar

Sorry, wir wollen eine andere Art zu leben ausprobieren, Sie vom Kapitalismus zur Gier erzogener Arsch.

Reply

2022-11-30 08:14:48 von ano_4205

-2 (16)

Avatar

Schon wieder Boomerscheiße. Sterbt doch einfach, ihr alten Säcke. Damit entlastet ihr das Rentensystem und helft den jungen Leuten.

Reply

2022-11-30 08:43:08 von ano_6220

+12 (12)

Avatar

Hoffentlich knallen dir deine Kinder das genau so an deine hohle Birne.

Reply

2022-11-30 08:40:13 von ano_6120

0 (22)

Avatar

Oh das ist ganz einfach erklärt, irgendwann in den letzten Fünfzig Jahren hat von den älteren einer die Batteriesäure getrunken und den Hersteller verklagt.
Das bedeutet, nicht die Generation heute ist dumm, sondern unsere älteren Mitbürger, die es schaffen ihre Dummheit als diejenige der jungen Menschen zu verkaufen.

Reply

2022-12-23 13:37:12 von Wolfcrawler

+5 (5)

Avatar

Falls die alte Generation glaubt sie sei intelligenter als die junge (und das tut ihr): welche Generation wird wohl dafür verantwortlich sein dass sowas drin steht? Die welche schon länger Autos fährt oder die welche grad erst anfängt / noch zu jung ist.

Welche Generation fühlt sich vom Gendern, transgender, fff bedroht und wird aggressiv wenn Menschen für ihre Zukunft kämpfen?

Dumme Kommentare lese ich fast nur von der älteren Generation (30+)..

Reply

2022-12-23 13:38:29 von Wolfcrawler

+4 (4)

Avatar

Ich bin im übrigen 45...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen