Ok, einfach mal Danke an den Paketboten. Er ist einfach..

» «

(+231)

Kommentar (8)    tags:  paketdankefahren

Ok, einfach mal Danke an den Paketboten. Er ist einfach ein zweites Mal vorbeigefahren, um zu gucken, ob ich da bin, weil das Paket so schwer war und er nicht wollte, dass ich es an der Filiale abholen muss. Danke!

Kommentare

2022-11-30 06:53:36 von Jokerman

+17 (35)

Avatar

Schönes (Weihnachts)Märchen

Reply

2022-11-30 10:42:42 von ano_7200

+10 (14)

Avatar

Für ein "Danke" bekommt er nicht einmal einen kalten Kaffee.
Wie wäre es einfach mit einen unpersönlichen Euro oder zwei?
Wenn jeder 2 oder 3 Kunde seine Arbeit mit einer kleinen Münze honoriert hat er etwas davon.
Schönen Dank erst einmal ist etwas für den Arsch . Ja ich weiß es ist seine Arbeit,aber dem Kellner gibt man ja auch,obwohl der wahrscheinlich sogar bessere Arbeitsbedingungen hat

Reply

2022-11-30 10:51:27 von ano_6179

+6 (12)

Avatar

Problem. Postboten dürfen Trinkgeld gar nicht annehmen. So auch die Müllmänner und viele andere. Und weil man dem Kellner gibt, zahlt dem der Chef gerne gleich mal weniger Grundgehalt. Trinkgeld gehört abgeschafft.

Reply

2022-11-30 11:59:30 von ano_8214

+1 (1)

Avatar

Ich bekam mal von Amazon 250kg Fliesenkleber. Und plötzlich stand mein Postbote damit vor der Tür. Bin mit der Sackkarre ans Auto gekommen.

Reply

2022-11-30 12:15:55 von ano_5108

-3 (5)

Avatar

Das ist bei allen Parteien so, vor allem bei denen die so hochmoralisch daherkommen

Reply

2022-11-30 13:20:53 von skodayb

0 (10)

Avatar

Wie mit Angestellten bzw. Subunternehmern bei Amazon umgegangen wird ist bekannt. Alle die bei Amazon bestellen, bestätigen mit der Bestellung diese Arbeitsmethoden. Was tut man nicht alles, nur um auf der Couch liegen zu bleiben.

Reply

2022-11-30 13:54:47 von ano_8214

+2 (2)

Avatar

Not all Heros wear capes.

Reply

2022-12-01 04:25:00 von ano_9931

+1 (1)

Avatar

Wenn die Geld nicht annehmen dürfen, einfach mal eine Schachtel Lebkuchen, Schokolade, Pralinen schenken.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen