» «

(+118)

Kommentar (4)    tags: *

Kommentare

2022-12-01 17:08:52 von ano_7236

+14 (40)

Avatar

Eigentlich wollte er auch mal nach Deutschland aber seit der Ampel Regierung bleibt kaum was zum kaputt machen.

Reply

2022-12-01 18:05:30 von ano_5196

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-01 18:41:11 von ano_4216

-4 (14)

Avatar

"Eigentlich wollte er auch mal nach Deutschland aber seit der Ampel Regierung bleibt kaum was zum kaputt machen."

Das liegt wohl eher an den 16 Jahren Agonie und Lethargie unter "das Merkel", auch wenn sich "die Ampel" Mühe gibt, die noch brauchbaren Reste des Landes weiter zu zerschlagen...

Wenn ich schon mitbekomme, daß die heute CETA zugesteimmt haben... ahhhhrg! Gute Nacht!
Ich habe absolut keinerlei Hoffnung auf Besserung der BRD mehr. :-(

Reply

2022-12-01 21:37:17 von ano_2112

+7 (11)

Avatar

Du hast die 16 Jahre mit Birne vergessen. Grauenhafte Misswirtschaft, die die Ampel versucht,
in für sich selbst geschmeidige Bahnen zu lenken. Mir graut vor den nächsten Wahlen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen