Perugia, Italien..

» «

(+125)

Kommentar (4)    tags:  italienalien

Perugia, Italien

Kommentare

2022-12-02 09:04:11 von ano_2537

-5 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-02 09:09:19 von ano_4116

-4 (20)

Avatar

Windschiefe Buden mit maroden Dächern

Reply

2022-12-02 10:35:27 von ano_2197

+17 (17)

Avatar

Hast wohl zu oft den Physikunterricht geschwänzt, denn an dieser Brücke ist lediglich der Putz der Unterseite abgebröckelt und das hat keinerlei Auswirkungen auf die Haltbarkeit. Das liegt daran, dass Ziegelsteine als Bogen gemauert wurden, die dann gegeneinander pressen, dass ein Einsturz gar nicht möglich ist. Aus der Zeit der Römer stehen heute noch unglaublich viele
Aquädukte, die allesamt als Rundbögen konstruiert sind und weit über 1000 Jahre gehalten haben. Betonbrücken hingegen stürzen ein, wenn die Konstruktion sowie das Material minderwertig ist.

Reply

2022-12-02 17:06:54 von ano_4234

+10 (10)

Avatar

Immer noch besser als lieblos dazwischen gesetzte Betonklötzer mit Woolworth-Werbung

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen