Gastro selbst schuld an Personalmangel..

» «

(-19)

Kommentar (5)    tags:  angel

Gastro selbst schuld an Personalmangel

Kommentare

2022-12-01 20:54:02 von ano_4105

+5 (15)

Avatar

Und was hat die Studie gekostet?
Ich hätte es für die Hälfte gemacht.

Reply

2022-12-01 21:22:39 von apatschi

+25 (31)

Avatar

Unterirdische Bezahlung, unangenehme Arbeitszeiten und unverschämte Gäste. Mehr muß in dieser "Studie" nicht drinstehen...

Reply

2022-12-01 23:08:35 von ano_6568

+25 (29)

Avatar

Bis vor dem Lockdown hielten sich der Personalmangel in Grenzen. Aber weil die Gastro zu machen musste, mussten sich viele etwas anderes suchen. Und nur wenige kamen zurück.

Reply

2022-12-02 13:32:19 von DerEinzigsteWahre

-8 (8)

Avatar

Wenn das im Oberösterreich so ist dann (!!!) muss es ja nicht überall sein. Es gibt viele Restorants die haben noch genug. Da gehen auch noch viele hin. Also erstmal abwarten bevor es wirklich so ist. Meine Meinung.

Reply

2022-12-04 11:32:35 von ano_1213

+1 (1)

Avatar

Früher ging es doch auch und keiner hat gejammert. Da hab ich mein Bier überall noch bekommen. Alles Schneeflocken heutzutage.
Im KH genauso. Alle wollen nur noch in Büro arbeiten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen