An dieser Stelle möchte ich ein Lob an mich selbst..

» «

(+76)

Kommentar (4)    tags:  arbeitkranheutegut gemachtnervigkollegen zur arbeit krank

An dieser Stelle möchte ich ein Lob an mich selbst aussprechen, dass ich heute zur Arbeit erschienen bin, obwohl ich total Lust hatte, mich aufgrund von nervigen Kollegen krank zu melden. Gut gemacht!

Kommentare

2022-12-03 10:44:56 von ano_9629

-4 (10)

Avatar

Nee, nur selbst das Leben schwer gemacht.

Reply

2022-12-04 11:46:23 von ano_1199

+1 (11)

Avatar

Deine Kollegen haben genau den gleichen Gedanken,als sie an dich dachten.

Reply

2022-12-04 12:34:25 von ano_4234

0 (6)

Avatar

Beantrage Bürgergeld, dann hast du diese Probleme nicht mehr.

Reply

2022-12-09 07:15:27 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Ne aber dafür andere Probleme. Kein Geld zum Beispiel. Kein Auto, keine schöne Wohnung, keine Teilnahme am sozialen Leben...

Wie wäre es wenn ihr nicht nur Überschriften lest? Die Mär vom "Arbeit lohnt sich nicht mehr" ist nämlich endlich in sich zusammengebrochen und sogar die Medien welche den Konstruierten Scheiß geschrieben haben schreiben mittlerweile Nachrichten wie "Bürgergeld - arbeiten lohnt sich nicht mehr" als Überschrift und im Text selbst "dass sich arbeiten durch das Bürgergeld nicht mehr lohnt stimmt nicht".

Nur ein paar Dummköpfe bleiben immer noch bei der Kacke. Noch dazu wo das Bürgergeld mittlerweile ja entschärft wurde.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen