Die Mannschaft WM 2026...

» «

(+141)

Kommentar (7)    tags: *

Die Mannschaft WM 2026.

Kommentare

2022-12-03 11:07:24 von ano_9110

-3 (35)

Avatar

Gaaah... habt Ihr keine anderen Probleme?

Reply

2022-12-03 11:16:43 von ano_4150

+17 (17)

Avatar

Wenn ich es recht bedenke, wird die WM in Katar der FIFA milliardenschwere Einbußen bescheren, weil sie ihre Fernsehrechte nicht mehr derart teuer verkaufen können.

Und ich finde das gut so. Sogar SEHR gut.

Reply

2022-12-03 11:36:08 von ano_4238

+9 (11)

Avatar

Fehlt das Biest.

Reply

2022-12-03 12:17:53 von ano_5161

-4 (14)

Avatar

Es hat schon nicht gereicht ,daß vor der WM schon auf der Nationalmanschaft rumgehackt wurde. Nein während und danach gibt esschelte an jeder Ecke. Denken die Leute eigentlich, daß anderen Länder kein Fussball spielen können. Nur Italien und Brasilien haben es geschafft ihren Titel zu verteitigen. Im schnitt waren es 20 Jahre nach drr letzten wm. Ob es am Trainer oder an den Spieletn liegt weiss keiner. Die einen haben halt einen gutenTag und die anderen einen schlechten gehabt. Und das sie jetzt ausgeschieden sind ist zwar traurig,aber kein Weltuntergang. Wenn ich bedenke dass alle rumgeschrien haben man muss eine WM in so einem Land boykottieren und jetzt sich über das ausscheidrn lustig machen haben ein Doppelmoral. Genau wie die Klimaktivisten die sich festkleben und mit dem SUV hinfahren. Sie haben ihr bestes gegeben, aber die anderen waren an diesemTag halt besser.

Reply

2023-01-14 23:26:23 von ano_1522

+1 (1)

Avatar

Mimimi

Reply

2022-12-03 12:58:37 von ano_3477

-3 (9)

Avatar

Ja Brasilien, die absolut nicht überzeugt haben und mit einem zufällig, glücklichen abgefälschten Ball, gegen die Schweiz mit 1:0, erst in der 82 Minute erzielt haben.

Ach ja, vergessen wir mal nicht die zufällig glückliche Zirkuseinlage, die ein kläglich missratetener Fallrückzieher war.

Diese so tollen Brasilianer, verloren sogar gegen Kamerum und überzeugten immer noch nicht!


Brasilien mehr Glück, hat es in Qatar bisher nicht gegeben.



Reply

2022-12-03 20:39:45 von ano_6110

+2 (2)

Avatar

Auf Wiedersehen in Nordkorea!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen