Wie Leute ihre ausgeliehenen Schlittschuhe zurückgeben..

» «

(-17)

Kommentar (2)    tags:  schuhegebsge

Kommentare

2022-12-03 18:54:20 von ano_4173

-4 (4)

Avatar

Müsste man Pfand nehmen?

Reply

2022-12-03 20:59:45 von FredVomJupiter

+7 (9)

Avatar

Das ist doch in einer Eishalle, da haben die Kunden nicht die Möglichkeit irgendwas zu putzen, tut es jemand, macht er die Schuhe unnötig nass oder kaputt. Bevor die wieder ausgegeben werden, schaut sie sich jemand an, putzt und desinfiziert sie, dafür gibt es die saftige Leihgebühr. Wenn jemand auf die Schuhe pinkelt wäre es eine Sauerei, alles andere ist Business des Verleihers. Natürlich ist das Arbeit für den Verleih, aber das lassen die sich ja wohl bezahlen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen