Moin Freunde, ich habe aufgrund von kompletter Faulheit..

» «

(+33)

Kommentar (0)    tags:  faulheitmoinhausgemeinextremohne freunde echt rewe auto allgemein schatz chat faul groß zuhause

Moin Freunde, ich habe aufgrund von kompletter Faulheit eine extrem große Menge an Pfand bei mir zuhause angesammelt. Da ich kein Auto besitze und zu faul bin 30 mal zum REWE zu jockeln habe ich mich dazu entschlossen diesen Schatz der Allgemeinheit zu überlassen. Der Ertrag einer Abgabe dürfte im mittleren zweistelligen Bereich liegen, ich bin auch zu faul die zu FOR Ich wohne im 1. Stock, allerdings ist die Treppe recht schmal und steil also seid gewarnt. ut5$ Auf den Bildern ist längst nicht alles.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen