Wenn 100 Menschen in Moskau gegen Putin auf die Straße..

» «

(-48)

Kommentar (5)    tags:  emopaarerdedeutschlandenderehe echt deutsch frei menschen

Wenn 100 Menschen in Moskau gegen Putin auf die Straße gehen, drehen unsere Medien frei. Wenn in Deutschland Tausende gegen drohende Verarmung demonstrieren, sind das ja nur ein paar Rechtsradikale, die aber entschlossen bekämpft werden müssen.

Kommentare

2022-12-04 13:12:37 von ano_7174

+19 (65)

Avatar

Medien sind eben ein politisches Werkzeug, das war schon immer so und wird immer so bleiben.
Ganz nach der Manier der cancel Kultur dürften die ÖR gar nicht mehr existieren da sie damals für Hitler Bericht erstattungen getätigt haben, genauso befangen wie sie heute eben auch noch sind. Alles andere ist natürlich rechte propaganda, aber das schlimmste daran ist dass es Menschen gibt die dass alles blind glauben was von den Medien kommt.

Reply

2022-12-04 13:18:22 von ano_1127

-6 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-04 17:20:29 von ano_3119

+6 (40)

Avatar

Rechtsradikale sind nicht dafür bekannt gegen Verarmung zu demonstrieren. Sondern eher gegen Intelligenz, Menschenwürde und ähnliches

Reply

2022-12-04 18:00:45 von ano_1195

-5 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-05 10:20:42 von ano_0164

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen