Nachtisch mit den Gläsern abstechen..

» «

(+143)

Kommentar (3)    tags:  tischnachtinachtnachtisch

Nachtisch mit den Gläsern abstechen..

Kommentare

2022-12-04 12:52:13 von ano_0136

+20 (28)

Avatar

Kultur am Esstisch...

Reply

2022-12-04 16:52:15 von ano_2551

+5 (9)

Avatar

Eistorte , alter Hut . Haben wir schon vor 40 Jahren so gemacht .

Reply

2022-12-04 17:05:13 von ano_2222

+15 (15)

Avatar

Meine Oma hat den Bisquitboden dazu immer selber gebacken . Das Milcheis ( Vanille , Schoko , Erdbeer , Zitrone ) holten wir vom Eisschröder . Da gab es nur die 4 Sorten , aber eine super Qualität . Die Torte konnten wir bis zum Verzehr bei einem Nachbarn lagern . Der hatte schon eine Gefriertruhe und immer etwas Platz übrig . Jetzt ist die Oma schon lange verstorben , und der Eismann hat längst aufgegeben . Statt 4 Eissorten , gibt es jetzt 50 ohne Lack und Geschmack .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen