Arschlochradfahrer/-in??..

» «

(-1)

Kommentar (8)    tags:  ampelradlerwochehirnlosradfahrerface machen fass dumme hand lampe mfa rücken erde egal ende holland adler öko ganz krücken wünsche grüne lügen alte heiß heiss promis kommen fahren promi

Arschlochradfahrer/-in???? Biste? Ich werd dir den Schädel spalten! Ab sofort spring ich jedem in die mistscheißvotzenverwichste Arschfickfresse, der meint mich umfahren zu müssen, während ich (gehbehindert an Krücken) an grünen Ampeln über die Strasse hinke!!! Gehwegdurchpflügende Hollandrad-Radlerinnen bekommen künftig spontan 2 Fäuste (meine) in ihr fickvervotztes Fickface! Und die Ökoschlampe von letzter Woche, die mir auf dem Gehweg entgegenradelte und schon von weitem zurief ich solle Platz machen und mich dann Wichser nannte: Ick seh dich wieder ! I Promise!!! und dann werde ich dich an deinem verfickten Stoff-Öko-Jutebeutel aufhängen! Stirb du dumme Sau! Stirb, Stirb, Stirb!!!!! Allen anderen hirnlosen Scheiss Radfahrern wünsche ich, daß sie an 4 einer roten Ampel, die sie illegal überqueren, von einem LKW erfasst werden und ihr nicht vorhandenes Scheisshirn über die ganze Strasse sprotzt!

Kommentare

2022-12-05 12:11:10 von ano_4103

+1 (27)

Avatar

Passiert in München, richtig? Im Paulaner Garten!

Reply

2022-12-05 12:12:37 von ano_3188

+26 (40)

Avatar

Passiert Deutschlandweit

Reply

2022-12-05 12:47:32 von ano_0169

+5 (47)

Avatar

Da braucht wohl jemand ganz dringend eine Therapie.

Reply

2022-12-05 13:20:34 von ano_3188

+36 (52)

Avatar

Oder die Radfahrer brauchen Verkehrsuntericht

Reply

2022-12-05 13:04:35 von ano_8212

+2 (28)

Avatar

Furchtbar, diese Alkoholiker...

Reply

2022-12-05 19:14:22 von ano_2087

+16 (20)

Avatar

Ich entwickele mich auch zu einem kleinen Klaus Kinski … ich will raus!

Reply

2022-12-05 19:45:23 von ano_0171

+23 (27)

Avatar

naja, irgnedwie hat sie oder er schon recht, Radfahrer kennen wirklich keine Regeln und sind oft so unverschämt----bin selhst Radfahrer, aber einer der sogar an roten Fußgängerameln hält.

Reply

2022-12-05 20:52:46 von CptJackHarkness

+14 (20)

Avatar

Ich wäre nicht so ruhig geblieben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen