» «

(-19)

Kommentar (6)    tags: *

SAG DEINEN SATZ!

Kommentare

2022-12-06 03:14:48 von ano_7174

+26 (52)

Avatar

Und wieder hat ein sogenannter "schutzsuchender" aus Illerkirchberg ein 14 Jähriges Mädchen abgestochen und ein anderes liegt schwer verletzt im Krankenhaus.
Und sowas will eine links extremistsische und geistig gestörte Nancy Faeser und die Ideologie verblendet Grünen den Zugang in unser Land noch einfacher machen.

Reply

2022-12-06 07:40:24 von ano_0165

+12 (36)

Avatar

Wie viele Opfer hat man seit der "Flüchtlingspolitik" seit der ehemaligen Kanzlerin zu Beklagen?

Sind ja nicht die Frauen & Kinder der Bonzen, daher Interessiert es niemanden!

Die Geschichte wiederholt sich!

Mit Deutschem Gruß,

Anonymus.

Reply

2022-12-06 07:58:15 von ano_0165

+12 (30)

Avatar

Der Ort im Alb-Donau-Kreis war vor wenigen Jahren schon einmal Schauplatz eines schweren Verbrechens: 2019 wurde ein 14-Jähriges Mädchen in einer anderen Flüchtlingsunterkunft mehrfach vergewaltigt. Vier Männer wurden im März 2021 vom Ulmer Landgericht zu Haftstrafen von zwei Jahren und drei Monaten bzw. zwei Jahren und zwei Monaten verurteilt, wie die "Stuttgarter Zeitung" seinerzeit berichtete.

Reply

2022-12-06 12:14:08 von ano_5110

+16 (32)

Avatar

„Wir kriegen jetzt plötzlich Menschen geschenkt. Durch die Flüchtlinge wird Deutschland religiöser, bunter, vielfältiger und jünger. Unser Land wird sich verändern und zwar drastisch. Und ich freue mich darauf!“
(Katrin Göring-Eckardt, 08.11.2015)

Reply

2022-12-06 15:37:46 von ano_4225

+3 (11)

Avatar

Die Verantwortlichen haben Blut an ihren Händen und machen sich mit ihrer Poltik mit schuldig. Die sollten zur Rechenschaft gezogen werden und der Wahnsinn endlich gestoppt werden. Aber es muss wohl erst in ihren Reihen passieren, bevor mal ein Umdenken in Erwähgung gezogen wird. Ihre heuchlerische Betroffenheit nutzt den Toten und Verletzten sowie den Hinterbliebenen nämlich nichts, wenn kein Umdenken erkennbar ist-.

Reply

2022-12-06 18:46:33 von ano_4173

+3 (9)

Avatar

Frau Faeser darf in ihrem Kampf gegen Rechts nicht nachlassen. Sarkasmus aus.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen