Und wieder einmal bin ich dem Menschen dankbar, der sich..

» «

(+88)

Kommentar (3)    tags:  kaffeeheldohneaffemenschenklein

Und wieder einmal bin ich dem Menschen dankbar, der sich gedacht hat, er macht aus einer kleinen Kaffeebohne etwas trinkbares. Du bist mein Held.

Kommentare

2022-12-07 16:05:48 von ano_1329

+3 (9)

Avatar

das waren aber Ziegen
Einer Legende nach hat ein Ziegenhirte namens Kaldi im Südwesten Äthiopiens im 9. Jahrhundert den Kaffee entdeckt, als er beobachtet hat, dass seine Ziegen, die von den kirschähnlichen Früchten eines kleinen Baumes naschten, nachts herumtollten und nicht müde zu sein schienen.

Reply

2022-12-07 16:20:46 von ano_2567

+3 (15)

Avatar

Was machte der nachts bei den Ziegen ? ; )

Reply

2022-12-07 16:55:40 von ano_2231

-6 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen