An alle die HEUTE um 11H keinen Alarm hatten: Die Regierung..

» «

(+118)

Kommentar (2)    tags:  heuteregierung

An alle die HEUTE um 11H keinen Alarm hatten: Die Regierung hat beschlossen euch nicht zu retten.

Kommentare

2022-12-09 20:37:24 von ano_1592

+13 (21)

Avatar

Wieder mal ein Reinfall ohnegleichen! In Berlin wurde gar kein Alarm ausgelöst, weil man nach 2 Jahren Vorbereitungszeit nichts geregelt bekommen hatte.
Bei mir in einer norddeutschen Großstadt würde lediglich 1 einzige Sirene ausgelöst; das war erbärmlich. Und das Beste ist ja eigentlich überhaupt, dass man Sirenen und andere Warnmittel testen wollten, aber niemand wusste, wo man denn im Ernstfall einen Schutzraum finden würde! Es gab offensichtlich auch keine unterschiedlichen Signaltöne die einem dann genauer mitteilen, weshalb überhaupt alarmiert wurde. In den 70/80er Jahren wurde jeden 1. Samstag im Monat ein Probealarm ausgelöst, jeder wusste, wo er unterkommen konnte falls notwendig. Einfach unfassbar diese komplette Unfähigkeit der zuständigen Behörden.

Reply

2022-12-09 21:31:40 von ano_5268

+8 (10)

Avatar

Gebe Dir Recht. aber auf dem Handy hats geklappt. Da haben die einen echt schrillen
Warnton kreiert. Hab mir vor Schreck fast in d.H.g..

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen