Ein Mann trifft eine Fee, sagt die Fee..

» «

(+35)

Kommentar (0)    tags:  frauenerikanellbahnspurwünsche amerika frei auto der welt e auto kein problem autobahn

Ein Mann trifft eine Fee, sagt die Fee: Du hast drei Wünsche frei! Mann: Ich möchte das meine Frau mich ewig liebt, daß schnellste Auto der Welt und eine Autobahn, die von Europa nach Amerika reicht! Fee: Die ersten beiden Wünsche sind kein Problem aber der dritte geht nicht, unmöglich! So viel Beton gibt es ja gar nicht! Du musst dir was anderes wünschen! Mann: Mmmmhhhhhh, das is schwer, da muss ich überlegen. Er überlegt ne Zeit und sagt: ich Habs, ich möchte die Frauen verstehen! Fee: Soll die Autobahn drei oder vierspurig sein?

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen