Ich bin fast 50 Jahre alt. Ich habe noch nie erlebt, dass..

» «

(+148)

Kommentar (17)    tags:  krangebsgeendehäuserdecke rettung ruft krank

Ich bin fast 50 Jahre alt. Ich habe noch nie erlebt, dass sich flächendeckend im gesamten Bundesgebiet Krankenhäuser von Rettungsleitstellen abmelden. Was ich nie erwartet hätte: Dass das in der Bevölkerung nicht viel mehr als ein Schulterzucken hervorruft.

Kommentare

2022-12-11 20:04:51 von ano_1141

+53 (61)

Avatar

Massenweise krankenhäuser die in den letzten Jahren geschlossen wurden, dass hat auch niemanden interessiert, fehlendes Personal und schlechte Bezahlung... wie soll man darauf jetzt reagieren, etwa mit?
"Wir haben es ja gewusst?"

Reply

2022-12-11 20:23:52 von ano_4173

+52 (130)

Avatar

Wenn man dagegen demonstriert hätte, wäre man ja sofort ein Querdenker und Rechter gewesen.

Reply

2022-12-11 21:20:55 von ano_7647

+30 (62)

Avatar

Es regiert die Generation -ist mir egal-

Reply

2022-12-11 21:48:22 von ano_0130

+36 (52)

Avatar

Ich finde es skandalös, aber was sollich tun?

Reply

2022-12-11 22:50:26 von ano_0136

+22 (76)

Avatar

Altruisten sind am Ende immer die ärmsten Schlucker, schaut euch Jesus an
alles gegeben was er hatte und am Ende noch als arme Sau ans Kreuz genagelt worden
wir buttern unsere Gelder auch mehr als mit vollen Händen in alle Herren Länder raus und verschenken unser Land und unser Sozial-System an alle die zu uns kommen möchten

ohne dass das Vold dazu überhaupt eine legitimierung erteilt hätte!
Wer war zuletzt mal in einer deutschen kinderarzt-Praxis? Da kommt man ohne arabisch nicht mal mehr durch die Tür...

Reply

2022-12-12 09:52:58 von ano_1182

-3 (23)

Avatar

Dir ist schon klar das es ein Märchen mit Jesus ist?
Ich fage nur,nicht das du jetzt in den Wald gehst und das Lebkuchenhaus von der Hexe suchst,weil es keine Lebkuchen mehr im Supermarkt gibt.

Reply

2022-12-12 02:09:52 von ano_9125

-2 (28)

Avatar

Alles nur die Schuld der Ungeschlumpften !!!

Reply

2022-12-12 07:03:18 von ano_9199

+63 (65)

Avatar

Das kommt davon,wenn man Krankenhäuser privatisiert!!!!
Letztn Endes gibt es wieder mehr Geld vom Steuerzahler.Kassenbeiträge werden erhöht und die Betreiber der Krankenhäuser werden immer fetter./reicher.

Reply

2022-12-12 08:44:07 von ano_4156

+44 (84)

Avatar

Mal ehrlich, was erwartet ihr von einem Land welches 3 Milliarden Euro innerhalb eines Jahres in ein Kriegsgebiet irgendwo in der weiten Welt investiert und zuhause die Kinder sterben lässt weil Krankenwagen und Krankenhäuser kein Geld haben?

Reply

2022-12-12 09:56:24 von ano_1182

+34 (78)

Avatar

Wenn die Ukraine fordert,haben wir sofort Geld dafür,wenn das gleiche in Deutschland gebraucht wird,fehlt das Geld im Haushalt.
Es ist sehr wichtig das die lupenreine Demokratie in der Ukraine unterstützt wird.

Reply

2022-12-12 14:16:12 von ano_4193

+2 (30)

Avatar

@ano_4156 Bist du sicher, daß das nur drei Mrd. waren ?
@ano_1182 Unserer hauptamlichen Geldschleuder gehts doch nur darum was gegen die Russen zu machen. Sinn oder Unsinn wird nicht hinterfragt.

Reply

2022-12-12 09:56:30 von ano_5142

+14 (30)

Avatar

Alle die die Mahner niedergeschrieben, niedergebrüllt oder stigmatisiert haben, halten nun die Klappe, darum ist es still.
Ist der Postersteller denn aufgestanden oder ist wundern wieder das einzige ...?

Reply

2022-12-12 10:00:19 von ano_0192

-3 (23)

Avatar

Wenn man anderswo investiert, damit die Menschen da bleiben isses nicht gut, wenn die Menschen kommen ist es auch nicht gut.
Was wollt ihr denn nun?
Mit welchem Recht geht es deutschen Kindern besser als Anderen? Was habt Ihr geleistet, dass Ihr Euch heraussnehmt, dass es Euch besser gehen darf?

Reply

2022-12-12 10:50:45 von ano_3138

-3 (15)

Avatar

Und wie sich die Reichsbürger sofort wieder triggern lassen. ...

Reply

2022-12-12 12:28:50 von ano_4234

+21 (39)

Avatar

Das kommt davon, wenn man einen Lauterbach hochjubelt, der 2019 noch jedes zweite Krankenhaus dicht machen wollte...das ist eure Quittung.

Reply

2022-12-12 12:54:54 von ano_1246

+4 (12)

Avatar

Diese Menschen werden immer dümmer und stumpfer.............Smombies!

Reply

2022-12-12 16:06:17 von ash1

+13 (19)

Avatar

Da ich in einem Krankenhaus tw. als Elektrike mit recht gutem Bezug zu "Altpersonal" beschäftigt bin mal eine kurze Einschätzung.
Hüft O.P. sinnlose O.P. überflüssige O.P.
usw. alles auf höchstem Niveau.Die Kassen schmeissen Dir die Kohle für "Wohlstandsverwahrlosung" hinterher.
Wer soll alles das plus Rufbereitschaft finanzieren?Die Neuen die seit 2015 kommen oder was?
Nun kommt das System mit allen seinen Blindgängern die vom Vorstand bis in kleinste Geschäftsstellen finanziert werden an seine Grenzen.Das wird nicht besser.Wer etwas Lebenserfahrung mitbringt weiss das wir auf dem Weg in eine von der Jugend gar nicht begriffenen Zukunft sind in der in 2-3 jahren noch nicht mal mehr Krebs in welcher Form auch immer operiert wird.
Das System hat den Zenit überschritten .Was bleibt ist bestenfalls das niveau von Peru.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen