"Doktor, ich bin depressiv aufgrund des Wetters in 30.."
» «

Kommentar (0)
tags: doktor kunden leben wetter
"Doktor, ich bin depressiv aufgrund des Wetters in 30 Jahren."
"Haben sie schon versucht, sich mit Sekundenkleber auf der Straße festzukleben?"
Kommentare
noch keine Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

WITZE
Gut Schwach (+19)