"Doktor, ich bin depressiv aufgrund des Wetters in 30.."

» «

"Doktor, ich bin depressiv aufgrund des Wetters in 30 Jahren."

"Haben sie schon versucht, sich mit Sekunden...

(+19)

Kommentar (0)    tags:  doktorkundenlebenwetter

"Doktor, ich bin depressiv aufgrund des Wetters in 30 Jahren." "Haben sie schon versucht, sich mit Sekundenkleber auf der Straße festzukleben?"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen