Bringe drei Säcke Müll raus. Nachbarin kommt mir im..

» «

(+136)

Kommentar (3)    tags:  hauskeksemüllessenokayganz treppen kamera keks schaf

Bringe drei Säcke Müll raus. Nachbarin kommt mir im Treppenhaus entgegen. Ich: Es ist nicht, wonach es aussieht. Sie: Okay! Wenn jemand fragt, sie waren den ganzen Tag bei mir und haben Kekse gegessen. Das nenne ich Kameradschaft.

Kommentare

2022-12-20 08:19:38 von ano_7824

-3 (13)

Avatar

Ich bringe...

Reply

2022-12-20 08:34:13 von ano_2258

-4 (12)

Avatar

Kekse gegessen ..... Wohl eher am Keks geleckt und in der Schachtel rumgefingert .

Reply

2022-12-20 20:50:07 von ano_6107

+3 (7)

Avatar

Ein Freund fragte mich mal ob er mich jederzeit um 3 oder 4 Uhr anrufen kann, um eine Leiche zu entsorgen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen