Er hat vielleicht keinen modischen Stempel, aber mein..

» «

(+142)

Kommentar (3)    tags:  vaterherzleichtrucksack

Er hat vielleicht keinen modischen Stempel, aber mein Vater hat viel Herzblut in die Herstellung dieses Rucksacks gesteckt.

Kommentare

2022-12-20 19:59:46 von ano_2147

-2 (24)

Avatar

Ohne Markenzeichen in die Öffentlichkeit: Das arme Kind! Es lernt schon früh die Mechanismen der Gruppenzugehörigkeit und was Ausgrenzung bedeutet. Es wird wohl gesellschaftlich auf der untersten Stufe heimisch und sein Leben lang knechten müssen. Darum: VERTRAUT AUF DIE WERBUNG UND NEHMT TEIL AM RATTEN - RENNEN, denn nur das ist gut für unsere Gesellschaft.

Reply

2022-12-20 21:33:08 von FredVomJupiter

+22 (22)

Avatar

Ich habe früh gelernt "Du bist anders, bei Dir läuft das anders, du trägst keine Marken - aber offenbar funktioniert es auch - Du brauchst das alles nicht" . Später brachte das viel Freiheit, wenn man nicht jeden Mist mitmachen muss, sondern dann nur das macht, was man wirklich will oder für strategisch richtig erachtet.

Reply

2022-12-20 20:30:07 von ano_1982

+11 (19)

Avatar

Ja. So läuft der Hase. Schön konsumieren. Selberbasteln verringert die Gewinne der Aktionäre. Macht das lieber nicht

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen