Wenn du Avatar 2 gesehen hast und alles wie im ersten Teil..

» «

(-19)

Kommentar (2)    tags:  affenavataraffeläuftwasserschwimmen

Wenn du Avatar 2 gesehen hast und alles wie im ersten Teil abläuft, nur diesmal im Wasser und die blauen Affen können jetzt schwimmen.

Kommentare

2022-12-20 15:50:07 von Gunter von Esling

+3 (15)

Avatar

Es gibt ein Schönes Video mit dem Titel: "Why Humans in AVATAR are the Good Guys"

Reply

2022-12-20 16:15:38 von ano_0211

+6 (18)

Avatar

der erste Avatar-Film war ein Augenschmaus. Die Handlung war da sehr sehr dünn. Warum sollte das bei den anderen Fortsetzungen anders sein?

Auch der erste Star-Wars-Film hat nicht durch eine komplexe Handlung geglänzt. Aber die Kinos waren monatelang voll, weil die Menschen so etwas noch nicht gesehen hatten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen