Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist..

» «

(+37)

Kommentar (2)    tags:  verheiratethüftebetthandechtepaar rücken bedienung seite mein schatz tier schlafen schatz chat genau leicht schlaf das schon

Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in unge- -wohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Auß- -enseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließ- -end an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt, und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe endlich die Fernbedienung gefunden!"

Kommentare

2020-08-18 11:40:15 von anonym

+4 (10)

Avatar

Umfragen haben ergeben,dass das in den meisten Fällen in den deutschen Schlafzimmern auch so läuft und ganz besonders bei jungen Paaren mit Kindern.Denn da kommen bei der Frau als erstes immer erst die Kinder, dann natürlich auch irgendwann der Mann.Wenn er dann noch da sein sollte.

Reply

2021-04-11 15:11:46 von ano_4778

+5 (9)

Avatar

Tja, sorry für alle, bei denen es so läuft. Mein Mann und ich sind seit 30 Jahren verheiratet, Eltern von sieben Kindern, haben zwei Enkel und haben immer noch reichlich Sex. 3x in den letzten zwei Tagen. Irgendwer macht was verkehrt...

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen