Ich bin mit meinem Sohn zu einer Impfung gegangen. Er..

» «

(-52)

Kommentar (4)    tags:  krankenschwesterkranlaubhandneinimpfung lächeln frauen ohne über frauen frau sohn gang schwester krank stand

Ich bin mit meinem Sohn zu einer Impfung gegangen. Er lächelte die Krankenschwester an und sie erwiderte sein Lächeln. Er hielt ihr seine Hand hin, und sie stach, ohne mit dem Lächeln aufzuhören, die Nadel hinein. Er schaute sie wieder an, aber dieses Mal ohne zu lächeln. Ich glaube, mein Sohn hat mit sechs Monaten etwas über Frauen verstanden.

Kommentare

2022-12-21 23:48:43 von ano_1215

+15 (21)

Avatar

Ich glaube, du hast bis heute noch nichts verstanden.

Reply

2022-12-22 07:05:21 von ano_7235

+13 (13)

Avatar

Seid wann bekommt man Impfungen in die Hand???

Reply

2022-12-22 11:58:13 von ano_8248

0 (18)

Avatar

Ein 6 Monate altes Kind impfen, damit das Immunsystem schon von Anfang an so richtig schön kaputt geht.
Finde ich super.

Reply

2022-12-22 13:13:54 von ano_2194

+7 (17)

Avatar

Boah, was bin ich damals geimpft worden. Mein Impfpass war wie ein Sammelalbum. Heute bin ich gegen alles immun und fast unverwundbar.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen