Wir haben neue Lampen im BMG ;)

» «

(-26)

Kommentar (3)    tags:  lampeneue

Wir haben neue Lampen im BMG ;-)

Kommentare

2022-12-23 01:57:36 von The Green Goblin

+10 (20)

Avatar

Das ist keine Lampe und schon gar keine Leuchte, nur ein ordinärer Oberlehrer Lämpel.

Reply

2022-12-23 04:49:49 von ano_7217

+15 (31)

Avatar

Dieser Psychopath hätte schon längst weg müssen. Ohne Bezüge oder Rente ! Genauso wie der "Rest" dieser unfähigen Regierung .....

Reply

2022-12-23 10:28:46 von ano_4467

+2 (18)

Avatar

Dieser Typ ist wie Hitler, Verfolgungswahn, Psychische Störung und braune Zähne! Gestern Abend war eine Reportage "inside Hitler" im Fernsehen zu sehen und dir erste Satz womit die den Diktator beschrieben haben hätte auch 1:1 auf Lauterbach gepasst! Vielleicht gibt es in 80 Jahren auch solche Reportagen über unsere jetzige Regierung!
Vielleicht ist ja dieses Bild von Ihm ja eine Versinnbildlichung das alles mal ans Licht kommt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen