Mein 16jähriger Sohn hat seine Teilnahme am..

» «

(-66)

Kommentar (2)    tags:  familieziehenzeittäglichweihnachtsessenessen sohn nacht fällt

Mein 16jähriger Sohn hat seine Teilnahme am Weihnachtsessen mit der Familie abgesagt weil sein täglicher Stream vor durchschnittlich 2 Zuschauern in diese Zeit fällt und er "durchziehen" muss um seinen Traum von der Twitchkarriere zu verwirklichen.

Kommentare

2022-12-25 20:24:18 von ano_0136

+18 (24)

Avatar

WLAN+Router-PW ändern, feddich
Thema erledigt, Abendessen gesichert

Reply

2022-12-26 12:22:06 von ano_7135

+8 (8)

Avatar

Nun, also ist er da entweder voll die Granate und fehlt nun am Tisch - oder aber, man bemerkt nicht einmal, dass er weg ist.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen