Neue Freundin vom Bruder hat eingeladen: Heiligabend gibt..

» «

(+84)

Kommentar (6)    tags:  heiligabendabendbruderneuezuckerohne thermomix frei grill nacht freundin

Neue Freundin vom Bruder hat eingeladen: Heiligabend gibt es ein veganes Weihnachtsmenü aus dem Thermomix, ohne Zucker, Laktose und glutenfrei . Kurz gesagt... ich habe gerade meinen Grill in den Wagen geladen.

Kommentare

2022-12-26 17:20:37 von ano_0136

-7 (47)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-26 18:24:36 von R2D2

+14 (54)

Avatar

Bin kein Veganer, aber dein Geschreibsel strotzt vor Dummheit.
Dass es Millionen Veganer gibt, die damit gut zurechtkommen, ignorierst du gänzlich? Aber billig vo einem nur Grünzeug fressenden Gorilla auf einen Menschen runterrechnen?
Schön auch der Verweis auf die Jäger! (und Sammler), die haben das Gejagte wohl nur zur Deko mitgenommen?!
Und wenn du schon am „Rechnen“ bist: Wieviel kg. Grünzeug hat dein Kilo Fleisch für 99 Cent wohl vertilgt? So zum Thema „da kriegt man ja gar nicht alle satt mit!“.
Bei dir scheint das mit dem Fleisch und der „Krone der Schöpfung“ offensichtlich nicht so ganz geklappt zu haben, Kerlchen….

Reply

2022-12-26 20:12:39 von ano_1976

+14 (20)

Avatar

Was nützt es die Krone der Schöpfung zu sein wenn diese auf einer Hohlbirne platziert wurde.

Reply

2022-12-26 17:37:26 von ano_0130

+1 (27)

Avatar

Kurz gesagt: Oh, ich kann heute leider nicht zu euch kommen. Ich hab mich ganz schön doll erkältet. Und ich will doch niemanden anstecken. Tut mir toootal leid, dass ich euch nicht besuchen kann.

Reply

2022-12-26 19:19:06 von ano_4173

-6 (30)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2022-12-27 02:46:16 von ano_3967

+10 (16)

Avatar

Ok, aber warum kippt man den Vodka vor dem Trinken in den Thermomix???

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen