Immer wenn ich Bilder wie dieses sehe...

» «

(+147)

Kommentar (5)    tags:  echteechtlebenschlechtes gewissen

Immer wenn ich Bilder wie dieses sehe. Habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich mein Leben "hart" genannt habe?

Kommentare

2022-12-26 23:26:09 von ano_3477

+12 (32)

Avatar

Warum ein schlechtes Gewissen?
Schau dir den trainierten Körper von der Arbeit an.

Der braucht weder Aktion Sorgenkind noch irgendwelche Almosen, er zieht voll durch und hat meinen ganzen Respekt wie er es macht, für solch einen Menschen, werde ich sicherlich nicht nur klatschen!

Reply

2022-12-27 10:51:12 von ano_3893

+2 (12)

Avatar

Das wird er für dich auch nicht machen. Ich weiß, das war tiefschwarz.

Reply

2022-12-27 15:36:43 von ano_3477

+1 (7)

Avatar

Zeig ruhig her wie dumm du bist!!

Reply

2022-12-27 12:08:52 von BoeserOppa

-2 (10)

Avatar

Vegan food delivery service

Reply

2022-12-27 12:24:53 von ano_2235

+8 (12)

Avatar

warum schlechtes Gewissen?! Sei froh, dass Du bis jetzt ein Leben gehabt hast wie es verlaufen ist! Hast Du auch ein schlechtes Gewissen, wenn jemand durch Dämlichkeit, weil zum Beispiel wegen Suff am Steuer jemand seine Arme oder Beine verloren hat?! Ihr solltet endlich mal von Eurem "Schuldkult" runterkommen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen