In Buffalo saß eine Familie an Heiligabend inmitten eines..

» «

(+132)

Kommentar (3)    tags:  feuersturmfamilieheiligabendsgeabend frühstück geschenke weihnachtsgeschenke warm wach feuerwehr schnee nacht früh

In Buffalo saß eine Familie an Heiligabend inmitten eines Schneesturms fest. Die Feuerwehrleute retteten sie, brachten sie zur Feuerwache zurück, gaben ihnen eine warme Unterkunft, kauften ihnen Weihnachtsgeschenke und bereiteten sogar ein Weihnachtsfrühstück vor.

Kommentare

2022-12-30 15:16:15 von ano_3893

0 (14)

Avatar

Das muss aber ein sehr punktueller Schneesturm gewesen sein.

Reply

2022-12-30 15:23:13 von Westwind

+8 (16)

Avatar

Wohl alles verschlafen, oder was? Ganz USA, vor allem an der Kanadischen Grenze, tobte ein Schneesturm . Und Buffalo liegt am Eriesee, einem der drei großen Seen, die betroffen waren.
Allerdings Frage ich mich, warum man ausgerechnet in der angekündigten Situation mit dem Auto unterwegs sein muss und sich in Gefahr begibt

Reply

2022-12-30 15:43:28 von ano_3893

+13 (17)

Avatar

Darum hatten sie auch Zeit ihnen Weihnachtsgeschenke zu kaufen und ein Frühstück zu machen und abends gabs Hähnchen im Paulanergarten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen