Ein Fernfahrer, der die ganze Woche unterwegs war..

» «

(+111)

Kommentar (1)    tags:  montagfreitagwochedienstagmittwochsamstag donnerstag unterwegs nein neue zimmer morgen am dienstag frei am mittwoch richtig schatz chat früh schlaf r typ

Ein Fernfahrer, der die ganze Woche unterwegs war, kommt am Samstag nach Hause und fragt seine Frau, was es Neues gibt und wie es ihr geht! "Tjaa, Schatz...stell Dir vor...am frühen Montagmorgen kommt ein gut aus- -sehender und gut gebauter Typ an die Tür und erkundigt sich nach Dir... fragt, ob Du da wärest! Hab ich natürlich verneint...da ergreift mich der Kerl, schleppt mich zum Schlafzimmer...reißt mir die Kleider vom Körper....und besorgt es mir dreimal richtig kräftig! Am Dienstagmorgen dasselbe...er klingelt an...fragt nach Dir...schnappt mich erneut....und ab ins Schlafzim- -mer...und wieder dreimal!! Desgleich- -en am Mittwoch, Donnerstag und Freitag...und nuu meine Frage an Dich.....WAS wollte er von Dir???"

Kommentare

2023-10-16 15:30:34 von ano_2202

0 (0)

Avatar

Sehr berechtigte Frage

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen