Andrew Tata wurde in Rumänien bei Ermittlungen wegen..

» «

(+113)

Kommentar (11)    tags:  gretazunehmenhandvideobergpizza deo lunge menschen andre rumänien

Andrew Tata wurde in Rumänien bei Ermittlungen wegen Menschenhandels verhaftet. Andrew Tates Video als Antwort auf Greta Thunbergs Nachricht ermöglichte es den rumänischen Behörden, zu bestätigen, dass er sich im Land aufhielt, und ihn im Rahmen einer Ermittlung wegen Menschenhandels festzunehmen. Er wurde anhand einer Pizzakette gefunden, die in dem 2-minütigen Video gezeigt wird.

Kommentare

2022-12-31 12:03:39 von ano_8224

0 (30)

Avatar

schön wie eine lüge verbreitet wird. er musste also bei der einreise NICHT seinen pass vorzeigen, oder sonstwas... nein, es war wegen einer Pizzaschachtel. ehrlich, bildung war bei euch auch ein wahlfach gewesen oder?

Reply

2022-12-31 12:06:55 von ano_1329

+14 (22)

Avatar

Tate antwortete wiederum mit einem Video, in dem er Zigarre raucht und sich zwei Pizzen bringen lässt. Auf den Kartons ist der Name eines Pizzaladens abgedruckt, den es nur in Rumänien gibt. Mehrere Medien spekulierten daraufhin, diese Information habe den Ermittlern dabei geholfen, Tate aufzuspüren. Allerdings macht der Influencer auf Twitter selbst in den Tagen zuvor keinen Hehl daraus, dass er sich in Rumänien befindet.
Eine Sprecherin der Staatsanwaltschaft DIICOT sagte zu der Pizzakarton-Theorie auf dpa-Anfrage: „Das sind amüsante Spekulationen.“ Es stimme nicht, dass der Karton für die Festnahme eine Rolle gespielt habe.
Thunberg legte derweil bei Twitter noch mal nach und schrieb am Freitag: „Das passiert, wenn man seine Pizzakartons nicht recycelt.“

Reply

2022-12-31 12:23:56 von ano_1182

+6 (54)

Avatar

"Das passiert, wenn man seine Pizzakartons nicht recycelt.“
Schön wäre wenn sie wüsste ,das Pizzakartons NICHT in den Papiercontainer gehören sondern in den Müll.
Sie sind zu verschmutzt um recycelt zu werden,hätte ihr ja auch einer ihrer Berater sagen können.

Reply

2022-12-31 12:15:59 von ano_0208

+4 (42)

Avatar

Ich mag diesen Typen nicht. Aber im Gegensatz zu Thunberg kann er was, und zwar Kickboxen. Man kann diesen Sport mögen oder nicht, mir ist es egal. Der Charakter dieses Menschen ist auch fragwürdig. Aber diese junge Dame, die übrigens Millionärin ist, mit ihrer Klima-radikalen Agenda halte ich für zehnmal gefährlicher für unsere Gesellschaft als den Tate.

Reply

2022-12-31 12:19:13 von AGKTG

0 (32)

Avatar

Sie kann nichts dafür: Tourette Syndrom ist nicht leicht

Reply

2022-12-31 12:44:02 von ano_1562

+25 (29)

Avatar

Wer soll das überhaupt sein?

Reply

2022-12-31 15:04:51 von ano_7310

+4 (12)

Avatar

Karma

Reply

2022-12-31 15:41:49 von ano_4241

+3 (7)

Avatar

Hauptsache Cohiba qualmen

Reply

2022-12-31 18:30:13 von Moggy73

+12 (16)

Avatar

Rumäniens Polizei sagte zwar, dass der Karton rein gar nix zur Festnahme beigetragen hat, aber hey, urbane Legende geboren "weil's hätte passen können"

Reply

2023-01-01 10:05:35 von ano_7422

+6 (8)

Avatar

Er hat offensichtlich noch mehr getan, um nicht gefasst zu werden: Erst hieß er Tata, dann Tate. Tat ihm aber nichts nützen.

Reply

2023-01-02 21:58:05 von ano_0228

+6 (6)

Avatar

Fake

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen