Und was machst du Silvester?..

» «

(+68)

Kommentar (3)    tags:  silvesterfreunderichtig

Und was machst du Silvester? Ach, hauptsächlich Freunde berichtigen.

Kommentare

2023-01-02 11:47:12 von DerEinzigsteWahre

-5 (11)

Avatar

Das sind die echten dummen die immer anderen sagen wie sie was schreiben sollen. Das bestimmt aber (!!!) keiner. Also einfach nicht beachten sollen die dich meckern. Haben nichts anderes im Leben. Meine Meinung

Reply

2023-01-17 02:45:43 von Wolfcrawler

0 (0)

Avatar

Ja de tußd tu völlik recht hapän tun. Jetär sol schreipn wi är lussd hapen will. Wän kumerd äs op man es värsdehttun.

Reply

2023-01-02 13:06:18 von ano_3893

-6 (10)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen