Sie: Bestimmt denkt er wieder an andere Frauen...

» «

(+68)

Kommentar (0)    tags:  haarehaarziehenstinkenascheende frauen duschen friseur frau liebe menschen besuch alte lohn anziehen stimmt

Sie: Bestimmt denkt er wieder an andere Frauen. Er: Müssen Friseure eigentlich überdurchschnittlich viele stinkende Menschen ertragen, weil die sich nämlich denken, dass sie sich lieber nochmal die alten Klamotten anziehen und diese dann erst anschließend waschen, anstatt frische Klamotten aus dem Schrank direkt mit den abgeschnittenen juckenden Haaren zu besudeln und weil sich das Duschen vor dem Besuch nicht lohnt wenn man sich anschließend eh die Haare auswaschen möchte?

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen