Auf den Rücksitzen mancher Autos sind monströse Gestalten..

» «

(+116)

Kommentar (10)    tags:  tiereendeautosautoaltetier autofahrer

Auf den Rücksitzen mancher Autos sind monströse Gestalten zu sehen. Autofahrer haben begonnen, reflektierende Aufkleber zu verwenden, um Leute abzuschrecken, die ihre Fernlichter nicht ausschalten.

Kommentare

2023-01-01 22:05:32 von ano_1208

-4 (24)

Avatar

Die Rücksitze, die an der Scheibe kleben, also die Scheibenklebrücksitze, sind schon sehr merkwürdig und keine Standardausstattung.

Reply

2023-01-02 06:21:52 von ano_5158

+15 (19)

Avatar

Du hast den Text nicht gelesen oder dessen Sinn nicht verstanden.

Reply

2023-01-02 16:35:36 von ano_8322

+2 (2)

Avatar

Genau an dich ist das adressiert und die anderen (80 %?) die so einfach strukturiert sind!

Reply

2023-01-02 07:56:02 von ano_0138

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2023-01-02 08:17:20 von ano_3842

+13 (15)

Avatar

Ja ne, is klar. Genauso wie die Nebelschlußleuchte.

Reply

2023-01-02 08:41:25 von ano_8180

+11 (13)

Avatar

Der Gag ist ja ganz nett, aber genauso wenig in der Praxis sinnvoll wie der Aufkleber: "Wenn Sie das lesen können, sind sie zu nah!" ... Gestern versuchte wieder einer bei 80 km pro Stunde meinen TÜV Stempel zu lesen. Als ich dann meine Geschwindigkeit seinem Sicherheitsabstand angepasst habe, hat er mir mit der Faust gedroht, die Lichthupe betätigt und gehupt. Nach der zweiten Runde im Kreisverkehr hat er sich dann aber getrollt...

Reply

2023-01-02 08:44:15 von ano_0780

+3 (7)

Avatar

Ja, jahrelang haben Autofahrer appelliert, das Fernlicht auszuschalten. Sie wurden nicht gehört. Sie haben gedroht, zu handeln. Jetzt haben sie es getan.
Ruckzuck werden unnötig angeschaltete Fernlichter der Vergangenheit angehören. Evtl. vergisst auch keiner mehr, an ner grünen Ampel loszufahren.

Reply

2023-01-02 16:33:05 von ano_8322

+8 (10)

Avatar

Fernlichter nicht ausschalten: Vor 50 Jahren haben wir mal gelernt, vor Kurven, an Bergen oder hinter anderen Fahrzeugen Fernlicht aus...und natürlich bei entgegegenkommenden Verkehrsteilnehmern!
Dazu sind heutige Autofahrer (meist junge Leute) einfach zu dumm! Automatik, da kriegste erst mal ein volle Dröhnung, ehe sich die Elektronik des Autos bequemt, abzublenden!
Der junge Fahrer(in) weiß nicht mal, dass es ein Abblendlicht gibt!

Reply

2023-01-16 13:23:51 von Wolfcrawler

+1 (1)

Avatar

Interessant dass du, vom Fernlicht geblendet, erkennen kannst dass es sich um einen jungen Fahrer handelt.

Als ich vor 25 Jahren noch ein Auto hatte haben auch die wenigsten abgeblendet. Obwohl wir es auch gelernt haben. Ich konnte allerdings nicht erkennen ob es sich um einen Jungen oder alten Fahrer handelte..
Mit der (vor allem von der Generation 30+ welche eigentlich die ist von der man immer dumme Kommentare liedt) so gern als dumm hingestellten Generation Z hat es aber nichts zu tun. Die war vor 25 Jahren noch nicht mal als Spermium vertreten.

Reply

2023-01-02 20:53:31 von ano_3477

+1 (1)

Avatar

Mit Fernlicht fahren, ist heutzutage, nicht jedermanns Sache!

Ich meine nicht, die Handyleuchte zum Abblendlicht zu nutzen!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen