Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht..

» «

(+243)

Kommentar (16)    tags:  böllersilvestererdeohnefreinacht

Freiheit ist für mich auch: In der Silvesternacht spazieren zu gehen, ohne mit Böllern beworfen zu werden.

Kommentare

2023-01-03 23:39:20 von ano_8183

+6 (64)

Avatar

dann geh nicht in eine Gegend, von der jeder weiss, dass dort ein Brennpunkt ist

Reply

2023-01-04 07:28:58 von ano_4156

+35 (47)

Avatar

Aber meine Abgeordneten haben gesagt wir haben in Berlin keine No-go-Areas und auch keine sozialen Brennpunkte, sondern nur rechtes Hatespeech und AfD Propaganda.

Reply

2023-01-04 07:54:58 von ano_9167

+10 (30)

Avatar

Dann guck dir mal genau an, wer diese Abgeordneten sind.
Die würde ich als Erste des Landes verweisen.

Reply

2023-01-04 16:42:54 von eddiepoole@byom.de

-4 (10)

Avatar

Den Begriff Freiheit hast du irgendwie missverstanden. Hast du oft so ein Pech?

Reply

2023-01-04 19:39:30 von ano_0924

0 (12)

Avatar

freiheit ist für mich das ich nicht überfahren werde, und dennoch sterben jedes jahr menschen daran. mach dir mal gedanken was du unter "freiheit" verstehst.

Reply

2023-01-11 04:06:23 von Wolfcrawler

+2 (2)

Avatar

Ist ja auch halb so, da die Brennpunkte nicht die Gegenden sind wo viele Ausländer wohnen sondern die wo die meisten AFDler zu Hause sind.

Im Gegensatz zu dem was die afd mal wieder loslässt (und bei denen sind es IMMER erst mal Ausländer. Wenn es nicht so ist sagt man einfach nichts mehr, die dummen Anhänger glauben weiterhin was die afd behauptet) waren es zu Silvester hauptsächlich DEUTSCHE. Na was sagt man dazu? Nichts, man votet runter damit der Kommentar unsichtbar wird und niemand mehr ihn lesen kann, google befragt und merkt 'oh, die Deutschen sind kein Volk von Engeln. Wer hätte das gedacht bei einem Land welches zwei Weltkriege begonnen und dem größten Kriegsverbrecher der jemals existiert hat mit offenen Armen willkommen geheisen hat. Noch dazu wo es heute immer noch Fans von ihm gibt. Und nicht mal so wenige, immerhin gibt es ja sogar ne Partei für sie... Oh, mittlerweile ja sogar zwei. '

Reply

2023-01-04 00:58:55 von ano_9230

-3 (21)

Avatar

Die Freiheit in der Nacht ohne Böller spazieren zu gehen hast du fast jede Nacht, Böllern darf ich nur in zwei. Die Forderung nicht mit Böllern beworfen zu werden gleicht der Forderung nicht mit dem Messer angegriffen zu werden.

Reply

2023-01-04 02:11:37 von ano_6253

+36 (46)

Avatar

Und ist es nicht gerechtfertigt das ich nicht mit einem Messer angegriffen werden möchte?
Ich habe nichts gegen Böllern, das muss jeder für sich selber entscheiden, aber ich möchte nicht das Ziel von diesen Sprengstoffstangen werden und ich möchte heil und gesund ankommen.
Ist das zu viel verlangt?

Reply

2023-01-04 07:35:05 von ano_1244

+28 (38)

Avatar

In unserem Land, in dem unsere Gäste nur Verachtung für uns übrig haben, und deren deutsche Verbündeten dazu Beifall klatschen...ja.

Reply

2023-01-04 07:55:37 von ano_0138

-4 (26)

Avatar

Kannst du doch auch. Dass immer diese Einzelfälle als Gegenargument herangezogen werden, nervt. "Hey, übrigens Wissenschaftler haben heraugefunden, dass Menschen beim Sex gestorben sind, d.h Sex ist tödlich. Um dich zu schützen habe absofort keinen Sex mehr, dann stirbst du nicht daran. "
Ungefähr auf diesem Niveau bewegt sich deine Argumentation

Reply

2023-01-04 08:09:22 von Westwind

-6 (22)

Avatar

Wer geht schon Silvester Nacht spazieren...der hat sie nicht mehr alle.
Egal, ob das nach freiheitlicher Grundordnung erlaubt ist.

Reply

2023-01-04 08:21:59 von ano_1982

+22 (26)

Avatar

Zum "Spaß" mit Sprengsätzen werfen klingt nach Monty Python oder schwerer geistiger Umnachtung.

Reply

2023-01-04 09:18:57 von Moggy73

+19 (25)

Avatar

es ist nicht der Böller, der den symbolischen Spaziergang stört, sondern die Deppen die ihn anzünden und werfen....
Da ein erklecklicher Anteil aus " man darf es nicht laut sagen" Leuten besteht, muss man DIESE bestrafen....und nicht alle nach 2 Tagen wieder freilassen.
Da ein nicht geringer Teil dieser Deppen Importware sind, muss auch die "wir haben Platz/ einbürgern/ keiner ist illegal" Fraktion in Politik und Gesellschaft ebenfalls angeprangert werden

Reply

2023-01-11 04:14:06 von Wolfcrawler

+1 (3)

Avatar

Deutsche. Die meisten waren deutsche.

Tagesschau.de/inland/silvester-gewalt-gegen-polizisten-101.html

Es waren Ausländer dabei. Aber der Großteil waren Deutsche. Und selbst wenn es anders wäre, wieso ist die selbe Tat bei Ausländern schlimmer als wenn Deutsche sie begehen?

Und natürlich darf man Ausländer, Asylanten, Flüchtlinge sagen. Tu ich ja auch. Was man NICHT sagen darf ist alles was gegen eure rechte AFD Hetze geht. Denn dann wird man gehatet und muss Angst um sein Leben haben.

Reply

2023-02-15 01:02:34 von ano_7328

0 (0)

Avatar

Die hatten alle deutsche Eltern und haben selbstverständlich eine deutsche Erziehung genossen. So wie ich auch. Aber meine Eltern haben mir verboten zB. Feuerlöscher auf Krankenwagen zu werfen. Eigentlich unsinnig.

Reply

2023-01-04 17:25:35 von ano_3171

+2 (4)

Avatar

Westasiaten sind auch nur Südländer

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen